Loading...

Hörbuchtipp der Woche (04.04.2017)

Die Hörbuchempfehlung für Spotify in dieser Woche führt in eine geheime Welt. Tief unter den belebten Straßen von London, voller Busse und Geschäftsleute, liegt eine zweite Stadt, ein verborgenes Reich voller archaischer Gefahren und seltsamer Gestalten. Dieses Niemalsland hat Neil Gaiman ersonnen, das deutsche Hörbuch wurde von Stefan Kaminski eingelesen.

Wer für knapp über 13 Stunden eine fantastische urbane Unterwelt erkunden will, die ganz nah an unserer eigenen und doch fundamental verschieden ist, der sollte das Hörbuch zu Niemalsland unbedingt anhören, z. B. auf Spotify . Doch Vorsicht ist geboten, denn der Übertritt in diese Anderwelt ist höchst gefährlich.

Länge: ca. 13 h
Verlag: Lübbe Audio

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.