Loading...

5 Thriller-Hörbücher auf Spotify

Auf Spotify findet sich eine große Anzahl von Hörbüchern aus allen Genres. Daher habe ich für euch eine Liste mit über 200 Spotify-Thrillern zusammengestellt! Hier ein paar der blutigsten, spannendsten und überraschendsten daraus:

5. Jilliane Hoffman – Mädchenfänger

gg
Bild: spotify.com

Menschliche Abgründe, Manipulation und tiefverwurzelte Traumata – ein gutes Rezept für Spannung, aber etwas weniger Klischees täten der Geschichte ganz gut.

 

4. Karen Sander – Schwesterlein, komm stirb mit mir

Schwesterlein
Bild: spotify.com

Ein wahres Schlachtfest der Grausamkeiten. Nichts für schwache Nerven! Einige Plotwendungen wirken für eingefleischte Thriller-Leser etwas vorhersehbar, aber dafür kommen Gore-Fans voll auf ihre Kosten.

 

3. Gillian Flynn – Gone Girl

spotify.com
Bild: spotify.com

Eine Geschichte voller unerwarteter Wendungen, gespickt mit Verrat und Psychospielchen. Vor allem den beiden sehr guten Sprechern ist zu verdanken, dass man nicht mehr weghören kann!

 

2. Val McDermid – Alle Rache will Ewigkeit

www.buecher-magazin.de
Bild: buecher-magazin.de

Ein komplexes Drama mit Nervenkitzel-Garantie. Die Geschichte ist gut konstruiert, ohne dabei hölzern zu wirken, und die Figuren sind authentisch.

 

1. Simon Beckett – Voyeur

voyeur_argon_hoerbuch
Bild: buecher-magazin.de

Ein beklemmendes Werk, das durch den langsamen, intensiven Stimmungsaufbau besticht. Die Details sind minutiös recherchiert, wie man es von Beckett gewohnt ist und die Geschichte ist vom ersten Satz an fesselnd.

Mehr Spotify-Hörbücher?

In dieser Hörbuchliste gibt es über 250 Hörbücher, die ihr nach Länge, Sprecher, Verlag und Genre sortieren könnt!

records

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.